Foto-Club VHS-Glückstadt

Der F o t o - C l u b

Wir sind 12 Mitglieder und treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat. Diese Treffen nutzen wir, um die vorgegebenen Bildthemen zu besprechen oder per Photoshop zu bearbeiten. Während der Besprechungen gehen wir ganz intensiv auf den Bildaufbau ein, um das "Fotografische Sehen" zu stärken. Immer am 2. Samstag nach diesen Treffen wird eine Fotoexkursion unternommen.Themen während dieser Exkursionen ist der Bildaufbau und die Aufnahmetechnik.

In der Planung ist eine Ausstellung mit dem Titel "Nordoer Heide". Diese Ausstellung wird in dem neuen Gemeindehaus der Gemeinde Kremperheide präsentiert. Der genaue Termin steht noch nicht fest wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.

Und jetzt "Viel Spaß" beim betrachten unserer Bilder.

 

 

 

WICHTIG:

Die Fotografien dürfen nicht kopiert und für eigene Zwecke verwendet werden. Falls Interesse an einem Bild besteht dann wenden Sie sich doch bitte an die Volkshochschule Glückstadt.            Siehe auch  --->  Impressum.