Aktuelles

Aktuelles

Liebe Teilnehmer/-innen,

Das Herbst/Winer-Programm beginnt am 10. August 2020.

Buchen Sie jetzt.

Kurse mit hohen Buchungszahlen werden wir aufgrund der weiterhin geltenden Corona-Richtlinien teilen. Der Unterricht findet dann alle 14 Tage statt.

 

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

da bei Programmdruck noch nicht abzusehen war, wie die Corona-Situation nach den Sommerferien aussieht, haben wir die Sport- und Entspannungskurse erst einmal wie bisher mit ins Programm aufgenommen. Sollten weiterhin auch im Herbst die Corona-Richtlinien gelten, werden wir uns vorbehalten, die Gruppen zu teilen und Sie erhalten in einem 14-tägigen Rhythmus Unterricht. Die Kursgebühren sind in diesem Fall zu halbieren.

 

Digitale Angebote über den Landesverband:       vhs to Huus

vhs to Huus ist das digitale Lernangebot der Volkshochschulen in Schleswig-Holstein: Workshops und interaktive Vorträge als Online-Streaming. Themen stammen aus allen Programmbereichen der Volkshochschule und umfassen gesunde Ernährung, Globalisierung, Politik, Kreatives und vieles mehr. 

das aktuelle Programm unter "vhstohuus.de"

 

 

 


 

 

Ein Abend mit Matthias Stührwoldt     Samstag, 12.09.2020

Wilhelm Busch im Kulturmärz 21  Freitag, 26.03.2021

                      vhs to huus

Zurück nach oben